Neuer APPROACH Versand!

Die Post erhöhte per 1.1.2017 ihre Tarife um 25 Prozent. Was tun, um einen finanziellen Verlust vom Verein abzuwenden? Der erste Gedanke war, den Mitgliedsbeitrag zu erhöhen. Doch dann hatte unser Redaktionsmitglied Gernot Kastner die Idee mit dem Versand als Sammelsendung – Info.Mail. Wir sahen uns die Geschichte genauer an und aufgrund der jetzt vereinfachten Handhabung versenden wir erstmalig das Approach Magazin im August, mit dieser Methode.

Obwohl wir jetzt alle Hefte verschicken werden, sparen wir beim Porto. Wir planen, dass das Heft immer spätestens am Tag des Vereinsabends bei Euch ist, bitten aber um etwas Nachsicht bei den nächsten Monaten, da sich das Ganze, auch aufgrund eines wahrscheinlichen Wechsels der Druckerei, erst einspielen muss.

Rudi Wittmann (Redaktionsmitglied)