Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vereinsabend „In 90 Minuten um die halbe Welt“

August 7 @ 19:00 - 21:00

Du interessierst dich für nicht ganz alltägliche Geschichten?  Dann begleite mich am Vereinsabend 7. August auf meiner Reise um die halbe Welt, die ich im 1.Halbjahr 2020 erleben durfte. Unsere Reise startet in der noch weitgehend unbekannten albanischen Hauptstadt Tirana, danach darfst du gemeinsam mit mir Platz an Bord eines moldawischen Mi-2 Helikopters nehmen, der uns in einem abenteuerlichen Tiefflug die Landschaft Chisinau´s „näher“ bringt, bevor wir einen Abstecher ins das 7000km entfernte Sibirien machen. Am Baikal See erwarten uns faszinierente Winteraufnahmen vom größten Süßwassersee der Welt (52x so groß wie der Bodensee). Nach so viel sibirische Kälte machen wir trotz Corona Virus erst einmal einen kurzen Abstecher nach Thailand, bevor wir im Anschluss den Austrian Airlines Erstflug nach Boston begleiten!  Doch damit ist noch nicht Schluß, das Gute liegt bekanntlich ganz nah, weshalb wir auch einen Abstecher nach Slowenien unternehmen und die „Königin der Unterwelt“ besuchen werden….

Auf euer kommen freut sich,

Martin Dichler
www.myviennaairport.at

Details

Datum:
August 7
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Flughafenfreunde Wien
E-Mail:
obmann@flughafenfreunde.at

Veranstaltungsort

Flughafen Wien Office Park 1
Office Park Allee, Obj. 680
Flughafen Wien, 1300 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.viennaairport.com