Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsabend

2. Juni 2023 @ 19:00 - 21:00

„Falling in love with ALBANIA“

Am Vereinsabend Freitag 2.Juni (19.00 h – Brauhaus Schwechat), lädt Alt-Obmann Martin Dichler zu einer  Reise (Land & Flughäfen) ins unbekannte Albanien ein!

Erinnern wir uns kurz zurück, wer hätte bei unserer Moldawien Reise im Jahr 2016 daran gedacht, dass dieses Land so viel zu bieten hat?

Viel zu oft werden die Länder in Ost- Südosteuropa weit unterschätzt!
Der Tourismus und damit auch die Luftfahrt können aber bekanntlich viel dazu beitragen, dass schlechte Image eines Landes positiv zu verändern.

Ich habe in den vergangenen drei Jahren den Norden Albaniens mehrmals besucht, ich traf mich mit Airline & Flughafen CEO´s,  mit Hotelbesitzern und den einfachen Menschen von der Straße. Von meinen Aufenthalten brachte ich nicht nur zahlreiche Momentaufnahmen von den Menschen, den albanischen Flughäfen, der Hauptstadt Tirana, dem albanischen Hinterland oder der wunderschönen Küste mit nachhause, sondern auch eine persönliche Liebe für dieses weit unterschätzte Land am Mittelmeer.

Ich freue mich euch am Vereinsabend – Freitag 2.Juni – euch einen Eindruck von dieser sehenswerten Reisedestination geben zu dürfen!

Wer mehr Lust auf Albanien bekommen hat, dem darf ich schon einmal vorab meine zahlreich publizierten Geschichten zum Land empfehlen:

Martin Dichler

 

Details

Datum:
2. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Brauhaus Schwechat
Mautner Markhof Straße 13
Schwechat, Niederösterreich 2320 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Flughafenfreunde Wien