2. Open Air Abend

apn1578e

Bereits zum zweiten Mal durfte unser Verein am vergangenen Freitag seinen Vereinsabend auf der Besucherterrasse des Flughafen Wien abhalten. Hatten wir auf unserer ersten Veranstaltung noch mit einer großen Hitzewelle zu kämpfen, so verblies uns heuer fast der kühle Abendwind. Insgesamt 43 Mitglieder fanden trotz der herbstlichen Temperaturen den Weg zur Besucherterrasse und folgten den Ausführungen unseres Gastes Fr. Belina Neumann. Als Leiterin der Abteilung „Aviation Marketing“ gab es viel Interessantes über die Aufgaben der Abteilung zu erfahren. Einige Unterstützer und Mitglieder aus der Airline Branche, darunter Priska Glatzer (QR), Mahdis Gharaei (IR), Yunus Yokus & Rudolf Leban (TK) nahmen sich ebenfalls Zeit für einen Besuch.

apn1578c

Organisiert wurde die Veranstaltung vom hoch professionell arbeiteten Team rund um Thomas Gamharter (VIE Pressestelle). Die Teilnehmer konnten sich dank der freundlichen Unterstützung der Flughafen Wien AG auch wieder an einem Buffet verköstigen. Als Gastgeschenk brachte Frau Belina Neumann auch noch VIE Muffin´s mit, die zum Abschluss der Veranstaltung an die Teilnehmer verteilt wurden.

apn1578a

apn1578d

Ein besonderer Dank gebührt natürlich unseren freiwilligen Mitgliedern, die tatkräftig beim Auf-/Abbau der Veranstaltung mitgeholfen haben und damit zum Erfolg des Events maßgeblich beigetragen haben!

apn1578b

Martin Dichler

Hier noch ein Video unseres Mitglieds Arno Schmidt: