Gutes tun- FFW Spendenaktion!

Im Rahmen der Hauptversammlung habe ich ein neues Projekt vorgestellt, dass von den Vorstandsmitgliedern des Vereines zuvor beschlossen wurde und auch von den Teilnehmern der Hauptversammlung, positiv aufgenommen wurde.

Der Verein der Flughafenfreunde Wien wird seit Jahren überaus großzügig von der Flughafen Wien AG und im besonderem mit viel persönlichen Einsatz, von den Kollegen des PR Teams unterstützt. Die Mitglieder, der Vorstand des Vereines sowie meine Person, sind für diese Unterstützung überaus dankbar.

Es entstand deshalb von mir die Idee, eine Spendenaktion anlässlich der jährlich stattfindenden VIE- Mitarbeiterfestes (Der Erlös der Tombola wird anlassbezogen in Not geratenen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt) finanziell zu unterstützen. Bei mehreren Veranstaltungen des Vereines, werden wir bis September 2018 eine möglichst große Spendensumme sammeln, um VIE Kollegen in schwierigen und belastenden Lebenssituationen zu unterstützen!

Dafür werden jedoch keine bestehenden Mitgliedsbeiträge verwendet, sondern nur Gelder, die als Spenden an den Verein ergehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch hier im besonderem auf die Unterstützung der Mitglieder zählen dürfte!

Martin Dichler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin2. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.