Jordanischer Abend am Flughafen

apn1510a

Insgesamt 44 Mitglieder der Flughafenfreunde Wien nutzten am Freitag, dem 6. Februar die Gelegenheit zum Besuch eines jordanischen Abends, anlässlich der monatlichen Vereinstreffen am Flughafen Wien. Erstmals in der mehr als 23-jährigen Geschichte des Luftfahrtvereines, präsentierte sich Royal Jordanien Airlines (RJ) vor einem interessierten Publikum.
Osama Quntar (RJ Country Manager) und Sandra Zerbs (RJ Sales) gaben dem interessierten Besuchern einen Einblick über das Produktangebot und Streckennetz der Fluggesellschaft mit Sitz in Amman. Einen historischen Rückblick auf die traditionsreiche Geschichte von Royal Jordanien Airlines gab uns Bahjat Majali, der bereits seit der Betriebsaufnahme der Wien-Flüge im Jahr 1975 als Stationsleiter für das Unternehmen tätig ist.

Eine multimediale Rundreise durch das Reiseziel Jordanien bot uns zum Abschluss des Abends Frau Romana Weiss  vom Jordan Tourism Board. Wie wir uns überzeugen konnten, laden die zahlreichen Kultur und Natursehenswürdigkeiten des Landes zu einem unvergesslichen Besuch ein.

apn1510b

Zufrieden über den gelungenen Abend zeigt sich Flughafenfreunde Wien Obmann Martin Dichler: „Der jordanische Abend war ein großartiger Erfolg für unseren Verein, die Mischung aus Wissenswertem über Royal Jordanien Airlines und dem Reiseziel Jordanien begeisterte unsere Mitglieder. Nicht zuletzt war es eine große Überraschung für mich, dass sich RJ-Country Manager Osama Quntar und Majhat Bajali spontan dazu bereit erklärten, Mitglieder unseres Vereines zu werden.“