Pilot aus Leidenschaft

apn1498

Quelle: Austrianwings

Am Vereinsabend am 5. Dezember durften sich die 50 anwesenden Mitglieder unseres Vereines über einen besonderen Gast freuen! Wie zuvor angekündigt, wurde nach der Abhaltung unserer Hauptversammlung, bei der der gesamte Vorstand und Kassier entlastet wurde, ein besonderer Gast vorgestellt. Austrian Airlines Kapitän Peter Uhl gab unseren Besuchern in einen mehr als zweistündigen Vortrag einen Einblick über die Umsetzung seines frühen Kindheitstraumes (Berufspilot zu werden) und dem Werdegang seiner bisherigen Karriere! Wie sich die Teilnehmer anhand seiner sehr persönlich gehaltenen Erzählungen überzeugen konnten, lebt Peter Uhl seine Leidenschaft für das Fliegen auch heute noch, mehr als 20 Jahren nach seinen Erstflug, immer noch täglich aus. Gibt es einen besseren Werbebotschafter für den Beruf des Berufspiloten als Peter Uhl?

Die Flughafenfreunde Wien bedanken sich für seinen Besuch und die ausführlichen und persönlichen Schilderungen seiner Karriere!