Rundfahrten, Terrassentickets, CAT Anreise…

und vieles mehr erwarten die Besucher und Mitglieder des Vereines an unseren inzwischen                  „20. Sammler & Infotag“ am Samstag den 17.März!

  • Ort: Flughafen Wien, Terminal 2, Market Place
  • Zeit: 09:00h- 16:00 Uhr

Von der Flughafen Wien AG wurden uns gerade 100 Stück Tickets für die Besucherterrasse, sowie 77 Tickets für eine Flughafenrundfahrt mit Beginn um 13:00h (inkl. Terrassenticket) übergeben. Zusätzlich dürfen Mitglieder auch im heurigen Jahr wieder kostenlos mit dem CAT City Airport Train zu unserem Event anreisen. Weitere Infos zu den CAT Tickets erhaltet ihr in Kürze per Email!

Neben den Luftfahrt-Luftfahrtflohmarkt mit zahlreichen Sammlerexponaten, präsentiert sich unser Verein mit seinen Aktivitäten der Öffentlichkeit zum letzten Mal am langjährigen Ausstellungsgelände.

Zum Abschluss des Events veranstalten wir auch heuer wieder unsere beliebte Tombola (ca. 120 Preise) um 15:30Uhr. Bei max. 500 Losen (a´€ 4.-) werden zahlreiche Preise, darunter Flugtickets, Simulator Gutscheine und zahlreiche Flugzeugmodelle zur Verlosung kommen.

Auf euren Besuch freut sich das FLUGHAFENFREUNDE-TEAM