Vereinsabend: AUSTRIAN update

Bereits zum dritten Mal durften sich die Mitglieder unseres Vereines über einen Gastvortrag von Peter Thier, Pressesprecher unseres Homecarrier AUSTRIAN AIRLINES freuen!

Fünfzig Mitglieder folgten den Aufruf am 11.Jänner für einen Besuch im Brauhaus Schwechat und verfolgten einen interessanten Vortrag des Unternehmenssprechers. Nachdem viele Fragen zu erwarten waren, wurde der Vortrag sehr kurz gehalten. Umso mehr Zeit wurde jedoch für die Beantwortung unserer Mitgliederfragen im Anschluss an den Vortrag eingeplant. So ging es um die Themen der zukünftigen AUA Flottenpolitik genauso wie um die Ausrichtung des Unternehmens in der Zukunft.

Allzu viel konnte Peter Thier jedoch auch nicht verraten, da am 17.Jänner die Zukunftsstrategie des Unternehmenes in einem Pressegespräch erläutert wird. Eine besondere Freude war es den Mitgliedern jedoch, dass als unerwartete Überraschung des Abends, die Verlosung einer ganzen Kollektion an mitgebrachten Flugzeugmodellen, Büchern und AUA Kaffeetassen durchgeführt wurde.

Der Verein der Flughafenfreunde Wien bedankt sich bei Peter Thier für seinen Besuch und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Martin Dichler