Gesucht/Gefunden

Auf dieser neuen Seite bieten wir euch die Möglichkeit Fragen an andere Mitglieder zu stellen oder Dinge anzubieten/tauschen.

Herbert Hödl (gabi.hoedl@outlook.com)

Ich möchte Dias von Zivilflugzeugen kaufen. Den Fotografen möchte ich versichern, dass ich alle eventuell erhaltenen Aufnahmen ausschließlich für private Zwecke (Ergänzung eines kleinen Diaarchives von historischen Motiven wie Autos, Züge und Gletscherlandschaften) verwenden werde.

Thomas Matuska (rk-tommy144@gmx.at)

Ich Bitte um eure Mithilfe.Es handelt sich um Bordgeschirr, Gläser, Polster u. Decken.Ich benötige die Jahreszahl, oder von wann bis wann der Artikel an Bord verwendet wurde.

Meines Wissens wurde der eckige AUA Pfeil erstmalig auf der DC-8 sichtbar als Bemalung zu sehen, ich gehe davon aus das auch das Besteck, Kaffeekannen, Teekanne u. Zuckerdose mit dem Logo versehen wurde .

Bitte um Zeitangabe: