Flughafenfreunde Wien zu Besuch bei Dr. Valerie Hackl und Mag. Markus Pohanka

Am 7. Mai 2021 war Dr. Valerie Hackl Geschäftsführerin der Austro Control online zu Gast bei unseren Vereinsabend der Flughafenfreunde Wien. In der Online Präsentation wurde den Mitgliedern des FFW und geladenen Besuchern beeindruckend die vielen Geschäftstätigkeiten und Verantwortungen der Austro Control gezeigt. Als Dankeschön für den informativen und kurzweiligen Fachvortrag überreichten Priska Glatzer und Georg Honisch am Freitag den 17. Dezember ein mit dem Namen personalisiertes Flughafenfreunde Wien Häferl an Frau Dr. Valerie Hackl als auch an Mag. Markus Pohanka Communications & Public Affairs / CPA bei Austro Control.

Georg Honisch (FFW), Dr. Valerie Hackl (Austro Control),
Mag. Markus Pohanka (Austro Control), Priska Glatzer (FFW)

Anschließend wurde mit Herrn Pohanka ein Fachgespräch zum Thema Recruiting von Fluglotsinnen und Fluglotsen geführt. Für alle an der Luftfahrt interessierten welche das Berufsbild von Fluglotsinnen und Fluglotsen ein Traumberuf ist, können sich unter www.startfrei.at weiter Informationen holen.