Hauptversammlung 2023

Im Rahmen der Hauptversammlung am 3.2. am Flughafen Wien wurden Georg Honisch als neuer Kassier Stv. und Amrit Windholz als neuer Schriftführer Stv.kooptiert. Sie folgen Christian Martinek und Claudia Burghart nach, die aus Zeitgründen ihr Amt zurückgegeben hatten. Als neuer Kassaprüfer hat sich Thomas Blecha zur Verfügung gestellt.

Vorstand der Flughafenfreunde Wien ab 3.2.2023
(v.l.n.r.: Georg Honisch; Claudia Winkler, Gernot Kastner, Thomas Preis, Priska Glatzer, Amrit Windholz)

Nach den Tätigkeitsberichten von Obmann Gernot Kastner und Kassierin Priska Glatzer wurde auch das umfangreiche Vereinsprogramm 2023 präsentiert und mit den anwesenden Mitgliedern über Vorschläge und Wünsche diskutiert.

Obmann Stellvertreterin Claudia Winkler, Josef Neubauer und Obmann Gernot Kastner
Ehrung anlässlich des 100. Stammtisch

Im Zuge der Versammlung wurde auch Josef Neubauer gratuliert, der im März den bereits 100. Stammtisch in Wien veranstalten wird. Zum Start des neuen Vereinsjahres wurde auch ein Vienna Lounge-Gutschein für 2 Personen verlost, über den sich Christoph Malzer als glücklicher Gewinner freuen durfte.

Obmann Gernot Kastner und Gewinner der Verlosung Christoph Malzer
Gutschein für 2 Personen für die Vienna Lounge am Flughafen Wien

Der nächste Vereinsabend wird wieder im Brauhaus Schwechat stattfinden, da die Rückkehr zu diesem Vereinslokal mit Gastronomiebetrieb großen Anklang gefunden hat. Wir bitten euch allerdings eindringlich, zu überlegen was ihr konsumiert habt und nicht darauf zu vergessen alles zu bezahlen. Leider sind letztens Speisen und Getränke auf der Rechnung übrig geblieben, was aus der Vereinskassa beglichen werden musste.

,