Vereinsabend mit Kurt Hofmann

Am Freitag, dem 12. Jänner 2024 fand im Brauhaus Schwechat bei vollem Raum der erste Vereinsabend im Jahr 2024 statt. Zu Gast war der bekannte Luftfahrtjournalist Kurt Hofmann. Nach ein paar einleitenden Worten von unserem Obmann Gernot Kastner, ging es Rund um die Welt mit diversen Luftfahrtthemen. Besonders die aktuellen Vorfälle und neuesten Entwicklungen der Luftfahrtbranche wurden besprochen.

Alle teilnehmenden Vereinsmitglieder konnten ebenfalls Fragen stellen. Zum Abschluss gab es für unseren Stammgast natürlich auch wieder Gastgeschenke. Das neue Flughafenfreunde Wien Flugzeugmodell, den Vereins-Pin und Vereins-Polo-Shirt.

Anschließend ließen wir den Abend bis zur Sperrstunde mit dem Experten in geselliger Runde ausklingen. Es war ein gelungener Start ins Vereinsjahr.

,