TOP GUN Maverick – Ein Kinoabend ganz im Zeichen der Fliegerei

Am 24. Mai 2022 hatte das Warten um 20 Uhr nach zwei langen Jahren für die Flughafenfreunde Wien ein Ende: TOP GUN Maverick feierte im Wiener Gasometer Premiere! Wir waren exklusiv dabei.

Über 60 Teilnehmer konnten in einem eigens angemieteten Kinosaal den Film des Jahres gemeinsam feiern. Die Vereinsmitglieder durften zu diesem Event auch Freunde und Familienmitglieder mitbringen. Für Vereinsmitglieder wurde vom Verein ein Teil der Kosten übernommen, um den Mitgliedern für ihre Treue und stetige Mitarbeit Tribut zu zollen.

Nach einer kurzen Ansprache unserer stellvertretenden Obfrau Claudia Winkler konnte die Vorstellung beginnen. Als Tom Cruise auf der Leinwand erschien, um dem Publikum einen schönen Kinoabend zu wünschen, wurden im Saal Jubelrufe und Applaus laut.

Die Vorstellung dauerte etwas über zwei Stunden und die Zuseher waren durchwegs begeistert. „Tom Cruise ist bombastisch wie eh und je“, lautete der Kommentar eines begeisterten Fans.

Ein herzlicher Dank gebührt dem Organisator des gemeinsamen Kinoabends, dem stellvertretenden Schriftführer Thomas Preis sowie dem Hollywood Megaplex Gasometer, ohne dem dieser Abend überhaupt erst möglich war.

Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Kinoabend!

,